Jester 04 Baden News

6. November 2023

Willkommen in der Jesterfamilie, Penny!

Es freut uns ausserordentlich, den äusserst erfahrenen und renommierten neuen Herren-Trainer in unseren Reihen begrüssen zu können: Hrvoje "Penny" Penava. Diese bedeutende Verpflichtung erfüllt uns mit Stolz, da wir einen so erfahrenen Trainer für unseren Verein in der zweiten Liga gewinnen konnten. Wir sind fest entschlossen, gemeinsam mit Headcoach Penny etwas Langfristiges und Erfolgreiches aufzubauen. Gerne werfen wir einen Blick auf die beeindruckende Karriere von Hrvoje "Penny" Penava:

Penny startete seine Futsalkarriere im Jahr 2005 bei Martinovka, einem Futsalverein in Kroatien. Schon in dieser frühen Phase seiner Karriere zeigte er grosses Potenzial und eine Leidenschaft für den Futsalsport.

Im Jahr 2006 wechselte er zu Uspinjača Zagreb, einem weiteren kroatischen Verein. Unter seiner Anleitung erzielte das Team beeindruckende Erfolge, darunter der Gewinn des nationalen Pokals. Dies markierte einen entscheidenden Schritt in seiner Laufbahn.

Von 2011 bis 2015 war Hrvoje Penava wichtiger Bestandteil bei Alumnus, einem angesehenen Futsalverein in Kroatien. Hier erreichte er einen weiteren Höhepunkt seiner Karriere, als sein Team die kroatische Meisterschaft gewann, was seine Qualitäten als herausragender Futsalexperte unterstrich.

Nach seiner erfolgreichen Zeit bei Alumnus wechselte er zu Futsal Dinamo, einem weiteren renommierten Verein in Kroatien, wo er weiterhin sein Fachwissen und seine Erfahrung einbrachte und das Team auf höchstem Niveau führte.

Seine internationale Erfahrung wuchs, als er von 2017 bis 2018 bei Luxol in Malta tätig war. Dies unterstreicht seine Vielseitigkeit und die Fähigkeit, in verschiedenen Umgebungen erfolgreich zu arbeiten.

Im Jahr 2018 kehrte Penny zu Futsal Dinamo in Kroatien zurück, wo er erneut seine Fähigkeiten und sein Fachwissen unter Beweis stellte. Seine anhaltende Erfolgsgeschichte war beeindruckend.

In der Saison 2021-2022 verschlug es ihn in die Schweiz, wo er als Assistenz-Trainer für Minerva tätig war. In dieser Saison trug er dazu bei, den Verein zum Gewinn der Meisterschaft zu führen, und zeigte sein Talent und seinen Einfluss als Trainer.

In der Saison 2022-2023 übernahm Penny die Position des Cheftrainers bei den Maniacs in der Schweiz. Dies war ein weiterer Schritt in seiner erfolgreichen Trainerkarriere.

Und nun, ab der Saison 2023, ist Hrvoje "Penny" Penava der Cheftrainer des Futsalvereins Jester 04 Baden. Dies markiert einen spannenden Neuanfang für Trainer Penny und für unseren Verein.

Wir sind begeistert und stolz, Penny in unserem Verein willkommen zu heissen. Seine Erfahrung und sein Engagement sind eine Bereicherung für unser Team, und wir sind zuversichtlich, dass unter seiner Leitung grosse Erfolge bevorstehen. Die Zukunft unseres Vereins sieht vielversprechend aus, und wir sind bereit, hart zu arbeiten, um unsere Ziele zu erreichen und den Verein auf ein neues Niveau zu heben.

Wir sind fest entschlossen, eine starke und erfolgreiche Zukunft aufzubauen, und wir sind überzeugt, dass Trainer Penny der richtige Mann für diese Aufgabe ist. Seine Erfahrung, seine Leidenschaft für den Futsalsport und sein beeindruckendes Track Record sind vielversprechende Indikatoren für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir heissen Penny herzlich willkommen und freuen uns auf das, was die Zukunft für unseren Verein bereithält. Willkommen, Headcoach Penny, in der Jester 04 Baden-Familie!